Der Kapitän

  • Slider Image

Ahoi!Kapitän Haubootblog

Ich bin freiberuflicher „Binnen-Kapitän“, d.h. ich fahre Boot auf den Flüssen und Kanälen Europas und gebe seit kurzem auch Hausbootlehrgänge, wobei wir sowohl alle theoretischen Grundlagen, als auch praktische Manöver ausgiebig wiederholen. Dies soll alle Landratten auf Ihren bevorstehenden Hausbooturlaub ideal vorbereiten (weiteres unter: Lehrgänge).

Vor kurzem wurde ich darauf angesprochen, ich solle doch meine Kenntnisse im Netz veröffentlichen, mein Wissen und meine Erfahrung mit Menschen teilen und Menschen fürs Hausbootfahren begeistern.

Warum nicht, dachte ich mir und schwupp-di-wopp gabs diesen Blog.Kapitän

Wenn du Verbesserungsideen oder Kritikpunkte hast, kannst du dich gerne bei mir melden, es gibt Momente, da bin ich auch offen für Kritik 😉

Naja wenn nicht, dann kannst du diesen Blog gerne auch all deinen Freunden weiterempfehlen, sodass wir gemeinsam Menschen fürs Bootfahren begeisten.

Immer einen handbreit Wasser unterm Kiel!